Fresh Ocean

Es ist fast ein Jahr her dass ich eine handgemachte Seife siedete - weil ich einfach keine Lust dazu verspürte. Vorgestern war's soweit, unbändige Lust auf Seife sieden liess mich in die Töpfe greifen und ich hatte grosse Lust und Freude am Sieden. Ich fühlte mich wieder wie ein blutiger Anfänger, aber Gott sei Dank hatte ich damals eine Checkliste erstellt, und mit dieser ging das alles wunderbar! Sie duftet fein nach Fichtennadeln, Lavendel und ein bisschen Litsea Cubeba. Geschlechterspezifisch ordne ich sie eher als Männer Seife ein:) Aber ich liebe diesen herben Duft einfach ♥ Ich wollte mal Tonerden plus Farbpigment von U make it Up kombinieren, und Seife macht ja bekanntlich was sie will, von daher ist die hellgelbe Tonerde Ocker recht dunkel geworden, aber es passt trotzdem gut.

Kommentare