Willkommen!

Liebe BloggerInnen,
Herzlich willkommen in meiner kleinen feinen Seifenstube und den andern kreativen Ecken und Nischen, die Ihr durchstöbern könnt. Seit Mitte 2014 siede ich Naturseifen und bin bis heute fasziniert und begeistert davon.

Ich lebe in der Schweiz und komme aus Zürich, bin berufstätig und bediene zu Hause meine zwei Kater Fellfreunde:) Nein, ich bin nicht "nur" Bedienstete, auch wenn die Beiden es so empfinden mögen. Nebst dem Seife sieden gehe ich auch andern Hobbies nach, wie beispielsweise: Serviettentechnik mit Kerzen und Karten; Betongegenstände giessen, Sims 3 Welten und Häuser bauen, Fotografieren und in der Natur spazierengehen. Last but not least spielen meine zwei Kater eine grosse Rolle in meinem Leben.

So wird mir nie langweilig und ich habe stets eine schöne abwechslungsreiche Freizeit. Dies ist meine brandneue Blogseite, die heute 07.01.2017 am entstehen ist.

Eine längere Zeit über war ich gewerblich tätig und führte einen kleinen Online Seifenshop. Nach gründlicher Analyse und langjährigen Erfahrungswerten kann ich heute sagen, dass mein Entscheid, den Shop aufzulösen, für mich die richtige Lösung war. Mir ist nach und nach immer mehr die Lust und Freude am Sieden vergangen und am Schluss war alles nur noch ein Muss und eine Qual. 
Der heutige Tag ist besonders, da ich heute auf den Shop "Delete" Knopf drückte. Jetzt habe ich wieder Zeit um mich sammeln zu können.

Es tat weh, soviel Herzblut wegzudeleten, aber manchmal müssen Situationen oder Dinge gelöscht werden, damit Neues entstehen kann. Ich mag nicht an etwas festhalten, was mir auf die Dauer nur Stress und Sorgen bereitet. Und so geht es auch in vielen andern Bereichen so. Das ist der natürliche Lauf, auf den ich diesmal auch wieder "hörte".

Jetzt freue ich mich erstmal auf meine süsse neue kleine Blogseite, und hoffe, dass sie wächst und gedeiht, und dass ich wieder mit vielen von Euch wie früher - bloggen darf!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ein großes Kompliment für Deinen neuen Blog.
    Der gefällt mir sehr gut.
    Und Hut ab vor Deiner Entscheidung für einen Neuanfang.
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie,
      Danke Dir ganz ganz herzlich ♥ für deinen Kommentar. Ja, ein Neuanfang genau das ist es, da starte ich durch:) LG Tanja(Gala)

      Löschen