Freitag, 31. März 2017

Atlantica


Hier kommt die grosse Welle:) Es hat total Spass gemacht, nach einem guten halben Jahr wiedermal eine Seife zu sieden. Diese entstand im Rahmen einer schönen Challenge, der Traumschaum-Hüttenzauber Seifelei im Seifen4um. Meine Seifenberge schwinden auch so langsam, also kann ich da auch wieder unbedarft seifeln. Meine Unlust schwindet auch so allmählich, die einfach noch von diversen Begebenheiten resultierte.

Diese Seife passt (wie zufällig?) total gut in mein Badezimmer:) Ich freue mich schon drauf, sie anwaschen zu können!

Kommentare:

  1. Liebe Gala, herrlich die Seife! Wie ein Wasserwirbel mit genialen Farben! GLG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gala
    Wie Angie schon gesagt hat - herrlich getroffen deine Atlantica. Sie ist mitreissend schön!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gala,
    mir gefällt dieser Wirbel unheimlich gut, und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Du den hinbekommen hast.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen