Weisse OHP - Honigseife

Eine Honigseife darf bei mir niemals ausgehen, und weil ich sie so schnell wie möglich benutzen möchte, bietet sich die OHP-Methode sehr gut an. Wenn sie dann noch mit Ziegenmilch angereichert ist, fühle ich mich wie Kleopatra:)


Als fleissiges Bienchen werde ich noch viele Honigseifleins sieden:)



Kommentare

  1. Wow, Deine OHP ist so wunderschön glatt geworden.
    Ich finde sie total schön. Habe selber noch nie eine Honigseife gesiedet.
    Sollte ich aber vielleicht einmal machen.
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank - Sylvie, das musst du unbedingt mal probieren, eine Honigseife ist was ganz wunderbares; falls du Fragen hast, immer her damit! Gerade in OHP ist Honig sehr einfach beizugeben, da brennt nix an, überhitzt sich nix mehr, und ist einfach herrlich. OK, ich bin halt ein Honig-Junkie gell:)lg Tanja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen