Mittwoch, 18. Januar 2017

Vintage Dose mit Seife Nr.2

Im Vintagefieber entstand sogleich das nächste Seiflein mit passender Dose dazu. Ich bin restlos begeistert davon, dass die Seife in Benutzung mit dem Serviettenkleber so unglaublich gut hält! Die schönen Serviettenmotive sind Taschentücher, die ich in einer Apotheke um die Ecke gefunden habe. Die Besitzerin sagte mir, sie sei vernarrt in schöne Taschentücher und Servietten, und es sei deshalb der einzigste "Laden" mit so einer grosen Auswahl. Da habe ich natürlich voller Freude zugegriffen:) Ich werde die Dose noch mit Watte ausstaffieren und dann ist das doch ein schönes kleines Geschenk zu Valentinstag oder zum Geburtstag?

Kommentare:

  1. Liebe Gala, deine ganze Vintage-Serie ist traumhaft! Gefällt mir! GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh liebe Angie, ganz herzlichen Dank für deine Worte - ich freue mich riesig darüber, schön dass sie dir so gefallen! ❤️️

      Löschen
    2. Liebe Gala ��

      Ich finde deine Vintage Dose mit den Rosen zauberhaft.
      Genau mein Geschmack.

      LG Gerda

      Löschen
    3. Lieben Dank liebe Gerda, ich freue mich total dass dir diese Vintage's gefallen! Es kommen garantiert weitere Objekte:) LG Gala

      Löschen
  2. Absolut hinreissend! Nochmal ein Kompliment für deinen wunderschönen Blog <3
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sandra, ja, ich habe an diesem Blögglein wirklich meine Freude, danke dass es Dir gefällt:) ♥lichst - Gala/Tanja

      Löschen