Freitag, 20. Januar 2017

Vintage Dose mit Bordüre


Nun ist es eine richtige "Omi Vintage" Dose geworden, ich liebe diese romantische Spielerei immer wieder. Die selbstklebende Spitzenbordüre passte haargenau auf den Rand, wie abgestimmt. Man könnte fast meinen, ich hätte nen "Rosen-Tick" - aber diese Motive passen einfach so gut zu dieser Stilrichtung:) Hier habe ich ein sehr gutes Tutorial gefunden.


Kommentare:

  1. Liebe Gala <3 <3 <3
    Das ist so zauberhaft und zum hinknien schön - Hier fehlen mir grad die Worte, die ausdrücken können, wie hinreissend ich das finde :-*
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank liebe Sandra, ich freue mich enorm über dein liebes Kommie*besos**

      Löschen
  2. Absolut: Will haben!!! ♥♥♥
    Dose und Seife sind ein ganz besonders gelungenes und bezauberndes Duo.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieben Dank dear Christiane - ich freue mich immer ganz besonders wenn Du mir schreibst! hugsie ♥

      Löschen
  3. Also Gala!!!

    Besser gehts einfach nicht! Deine Dose ist bezaubernd schön und sooooowas von romantisch und "Vintage" 😍😍😍

    Herzliche Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen