Sonntag, 15. Januar 2017

Vintage Cremeflasche

Im Vintage-Fieber entstand sogleich das nächste Objekt: eine ehemalige Discounter Handcreme Flasche umgestylt in eine Vintage Creme - es hat wieder  so viel Spass gemacht!

Dieses Tutorial hat mich sehr inspiriert und geholfen, ich kann es nur weiterempfehlen. Ganz Klasse gemacht!

Für die Decoupage an Seife kann ich dieses Tutorial sehr empfehlen, nicht nur weil dort die Materialien genau gezeigt werden, sondern auch, weil die Seife dann angewaschen wird. Ein sehr gutes DIY!💜

Kommentare:

  1. Liebe Gala
    Eine tolle Idee und sie ist wunderschön geworden. Kompliment zu deinem Blog - er ist zauberhaft geworden <3 Ich fühle mich hier puddelwohl :-*
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra
      Ich freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar, und noch mehr, dass du dich pudelwohl hier fühlst:) 🌷

      Löschen
  2. Eine sooo schön gestaltete Flasche mit dieser tollen Serviettentechnik ❤️️❄️️❤️️❄️️❤️️

    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut, vorhin war ich (wieder mal) auf den Rezepten und was soll ich sagen: Das Wasser läuft mir doch glatt wieder im Mund zusammen. Auch dein Cursor gefällt mir sehr gut, ein schönes Röschen, das passt wunderbar hierher. Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, hast du dich wiedermal im Reich der Gelüste aufgehalten? 🍩 🍭 🍨
      Danke Dir für deinen schönen Kommie - ich freue mich sehr! 👩🏻‍

      Löschen