Freitag, 13. Januar 2017

Vintage box with soap

So, hier wurde mal wieder gebastelt, ich habe mich zum ersten Male an eine Vintage Box aus Holz gewagt - und es hat so irre Spass gemacht. Es war echt viel Arbeit, aber ich freu mich jetzt riesig, eine selbstgemachte Vintageschachtel zu haben. Das Seiflein wurde passend dazu auch gemacht, aus der gleichen Serviette.

Nach mehreren Tagen ausgiebigen Testens kann ich mit absoluter Gewissheit sagen, dass diese Decoupage Serviettentechnik auch auf Seife sehr gut hält. Das Probestück, die Butterfly, habe ich nun so oft gewaschen, und die Motive halten in Haftung, Konsistenz und Farbe - wie am ersten Tage - sie sehen aus wie Neu! Es erstaunt mich wirklich, ich hätte das nicht gedacht! Umso mehr freue ich mich darüber!

Kommentare:

  1. Wow!!! Deine Vintagebox ist absolut hinreißend. Ein richtiges Will-haben-Stück!!! 💕💕💕
    Danke für das Update wie die Serviette auf der Seife hält. Das macht das ganze noch interessanter.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Fräulein Winter, hach ich freu mich so über dein liebes Kommie - danke sehr! Beim Post "Vintage Cremeflasche" hab ich auch das sehr gut gemachte Tutorial verlinkt, wie man das auf Seife aufbringt. Es braucht so wenig Material und wirkt so effektiv, ich bin sowas von erstaunt dass es wirklich so gut hält, wenn man es so, wie in dem Vid. macht. Ganz liebe Grüsse, Gala 🎨

      Löschen