Mittwoch, 11. Januar 2017

Butterfly Soap (decoupage)


Heute hat's mich gepackt und ich musste unbedingt mal diese Decoupage-Technik mit Servietten auf Seife versuchen. Hier habe ich normalen Serviettenkleber genommen, und mit 3 Schichten Kleber geklebt. Dazwischen gut trocknen lassen. Wie sich das dann wirklich anwäscht, werde ich im Laufe der nächsten Tage dann berichten, bin sehr gespannt...

Inspiriert hat mich dieses sehr schön gemachte Tutorial , und ich werde gleich noch ein weiteres Seifelein austesten, habe geeignetes Serviettenpapier gefunden und bin glaub ein bisschen infiziert davon:)

Kommentare:

  1. Liebe Gala,
    Zu allererst herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren neuen Blog in seiner sehr ansprechenden Gestaltung. Absolut toll und sehr gelungen! ❤️❤️❤️
    Deine Serviettentechnikseife fasziniert mich sehr. Was für eine herrliche Idee einfarbige Seifen etwas aufzuhübschen. Ich glaube, ich muss mir die Idee mal ausleihen...
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Fräulein Winter, ganz herzlichen Dank für das so liebe Kommie! Ich freu mich sehr. Habe grad ne neue weisse Seife mit Serviettentechnik "am machen". Bald kann ich sie fotografieren. DAs macht schon fast bisschen süchtig:) liebe Grüsse, Gala

      Löschen
  2. Ahhhh ein neuer Blog, sehr fein, da muss ich dich gleich auf meine Liste setzen.
    Süße Seife, schöner Einstand. Herzliche Grüße Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Angie, da sind wir wieder - ich folge Dir natürlich auch und auf der Liste bist du bei mir von Anbeginn als ich diesen neuen Blog eröffnete:) Ich freu mich wieder bei der Blogger-Community zu sein:) herzlichst - Gala

      Löschen